Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Cr@s

Nach unten 
AutorNachricht
Cr@s




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.12.11

Bewerbung Cr@s Empty
BeitragThema: Bewerbung Cr@s   Bewerbung Cr@s EmptyDi Dez 27, 2011 8:35 am

Hallo


Persöhnliches:

Hallo Mein Name ist Florian Stutzki und ich bin 16 Jahre alt und Komme aus Wien. Ich spiele Gerne TW, doch außerhalbs, spiele ich in einer
Volleyball-Mannschaft. Meine Stärken sind , ich bin halt sehr genau, und achte immer darauf was ich mache, und besonders wie ich es mache, Es kann ab und zu mal vorkommen dass ich nicht so geduldig bin, aber es kommt echt selten vor Smile
Ich Gehe auf die Albert-Schweizer Schule, und ich bin unter Skype: cr@s_59 zu erreichen



Teeworlds

Ingame heiße ich Cr@s, undzwar ich bin bei paar wichtigen leuten in dem spiel bekannt, z.B Commanderkiller, oder Stitch626
Ich Spiele TW ungefähr seit 2,5 Jahren und habe sovieles über dieses spiel gelernt, ich kann gut mappen, bin ein guter admin führer da ich
hosts frei hatte, und daher auch viel verantwortungen übernommen habe, und gleich dazu hatte ich mit einem Freund einen eigenen Mod gecodet.
Am Tag spiele ich so 2h mindestens Smile spiele gerne den allzubeliebten DDrace Mod:), und Build und runs .
Zurzeit ist mein Headset kaputt dadurch kann ich für 1 monat nicht in teamspeak .


Clan

Ich war schon öfters in einem Clan Drinne , die weren : [626]; [56x47],; [Serius]
Ich denke mal dass die Leute hier sehr nett sind und meine foderungen sind halt faires verhalten gegenüber den membern, und dass auch natürlich umgekehrt:)
Ich kam auf diesen Clan weil ich im Server war und mit paar leuten vom clan gespielt habe, waren alle symphatisch.

Auf Forderung, kann ich eine Clanmap mappen, oder beihilfe an einem eigenen Mod, paar trix:)





Jetz noch mal zu den Moderator!

Ich kann sehr viel Verantwortung übernehmen, und kann vieles moderieren bin hartknäckig ,kenne alle befehle in und auswendig,
und würde gern um einen Platz kämpfen, Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Cr@s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von chris
» Bewerbung von Strew
» helper bewerbung
» Bewerbung von Scherox
» Meine Member Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kategorien :: Bewerbungen-
Gehe zu: