Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Scherox

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sherox




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.11

Bewerbung von Scherox Empty
BeitragThema: Bewerbung von Scherox   Bewerbung von Scherox EmptyMi Sep 28, 2011 9:52 am

Hallo liebe BoD Community!

Zu mir:

Mein Name ist David. Ich bin 13 Jahre jung und lebe in Neuenburg am Rhein (in der nähe von Freiburg falls das jemand kennt). Ich gehe auf die Alemannen Realschule (in Müllheim). Ich bin im Moment nur über Facebook (David Wendt) zu erreichen, da mein derzeitiger Laptop zu langsam ist um Skype usw. drauf zu installieren doch ich habe am 10.10. Geburtstag und vllt. werde ich dort einen neuen bekommen.Meine Hobbys sind: Schwimmen, Fahrrad fahren, Ski fahren, mit freunden chillen und Musik hören und natürlich Teeworlds zocken Very Happy . Meine Stärken sind das ich sehr hilfsbereit bin und sehr nett, ich bin sehr offen für alle fragen und beantworte diese natürlich auch Wink.Meine Schwäche liegt darin das ich sehr ungeduldig bin und wirklich auf nichts lange Zeit warten kann.

Zu mir in Teeworlds:

Mein Ingame Name ist "Sch3r0{x}.Ich spiele bereits seit 3-4 Jahren Teeworlds. Früher wusste ich noch garnicht das es solche Mod´s wie DDrace ICTF zCatch usw. gibt denn damals wusste ich nur das es DM CTF und TDM gibt. Als ich dann nach einem halben Jahr bemerkte das man rechts Hacken wegmachen konnte wurde alles schon viel besser Smile. Erst begann ich ICTF zu spielen, dies machte mir aber nicht so viel spaß da ich es nicht wirklich konnte. Danach haben ich und ein Freund angefangen DDRace zu spielen und darin fanden wir den Spaß.Wir spielten 2 Jahre lang nur DDRace und uns wurde durch die vielen server und Maps nie langweilig.Vor 5 Monaten fing ich dann an mich doch für ICTF zu interessieren und es hat nach einiger Zeit wirklich spaß gemacht.Nach 2 Monaten war ich richtig gut und war auch mal im "Master" Clan und in "eX'".Dann fing ich mal an Kog|Lvl Server zu spielen und das fand ich echt Klasse! Es hat so viel spaß gemacht lvl zu steigen und immer besser und besser zu werden.Ich war am Ende lvl 1300 und dann hörte ich auf da mein Account gehackt wurde.Nun fange ich an zu Blocken und das ist auch mein neuen Hobby (in Teeworlds) denn es macht mir riesen spaß auch wenn ich noch kein Pro darin bin, doch ich gebe mein bestes und trainiere so lange bis ich es kann!
Ich spiele immer unterschiedlich...ich spiele mindestens 4 Stunden am Tag (solange ich nicht bei Freunden, Verwandten usw. bin).Es kommt auch immer drauf an wie viel spaß es gerade macht und wer gerade online ist, aber normalerweise schon so 4-5 Stunden (oder mehr / weniger). Ich bin inzwischen recht gut geworden (in Block)..ich war sehr gut in ICTF doch seit mit meinem Laptop etwas nicht stimmt hängt jeder ICTF server...ich trainiere noch sehr viel im Blocken doch ich denke das ich in ein Paar Tagen viel viel besser werde!
Ich habe immoment kein Teamspeak doch falls ihr es möchtet kann ich es mir gerne downloaden (einfach unten als Antwort schreiben Smile ). Ich wäre sehr oft in Teamspeak online doch ich kann nicht gleichzeitig in Ts wie in Teeworlds online sein, eben wegen dem schlechten Inet und dem schlechten Laptop.

Zum Clan:

Ich erwarte von diesem Clan einfach nur Nettes / Faires verhalten Ingame so wie in diesem Forum.
Ich kam dadurch auf diesen Clan da ich alle Block Server durchforstet habe und dabei auf diesen stoß.Ich fand es sehr Interessant und da mich jemand aus dem Clan angesprochen hat habe ich mich beworben.
Ich möchte sehr gerne in diesen Clan da es sehr wenige Blocker Clans gibt (wenige und vorallem nicht umbedingt gute) und ich schon länger einen guten Blocker Clan gesucht habe.Ich möchte in diesen Clan da ich den eindruck habe das ihr sehr nett und gut seit.
Was ich dem Clan bieten kann?:
Ich kann euch somit einen Member mehr bieten Very Happy.
Ich biete euch faires / nettes verhalten und einen recht guten Teeworlds spieler der sich immer weiter verbessert und nicht aufgibt bis er richtig gut geworden ist!

Schlusswort:
Ich hoffe wirklich sehr das ich von euch angenommen werde und hoffe auf eine gute zusammenarbeit ! Smile

MfG Sch3r0{x}

Nach oben Nach unten
D@L!N I




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.09.11

Bewerbung von Scherox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Scherox   Bewerbung von Scherox EmptyDo Sep 29, 2011 1:20 am

ach du meine fresse das is ja fast ein roman Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

baer die bewerbung selber ist gut
Nach oben Nach unten
Sherox




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.11

Bewerbung von Scherox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Scherox   Bewerbung von Scherox EmptyDo Sep 29, 2011 1:54 am

vielen dank, ich schreibe immer so lange bewerbungen denn ich denke mir wenn ich mich schon bewerbe dann auch gleich richtig ^^
Nach oben Nach unten
D@L!N I




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.09.11

Bewerbung von Scherox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Scherox   Bewerbung von Scherox EmptyDo Sep 29, 2011 5:24 am

stimmt Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Sherox




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.11

Bewerbung von Scherox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Scherox   Bewerbung von Scherox EmptyDo Sep 29, 2011 5:31 am

ich finde es schade das kein admin online kommt ^^
Nach oben Nach unten
D@L!N I




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.09.11

Bewerbung von Scherox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Scherox   Bewerbung von Scherox EmptyDo Sep 29, 2011 5:35 am

ich hab grad einen benachrichtigt und er hat gesagt das er und sein kumpel am einer neuen map arbeiten
Nach oben Nach unten
Sherox




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.11

Bewerbung von Scherox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Scherox   Bewerbung von Scherox EmptyDo Sep 29, 2011 5:36 am

achsoo ok danke =)
Nach oben Nach unten
D@L!N I




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.09.11

Bewerbung von Scherox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Scherox   Bewerbung von Scherox EmptyDo Sep 29, 2011 5:36 am

baer ich denk mal du bist drine bei so ner bewerbung würde ich mich wundern wenn du nicht angenommen wirst
Nach oben Nach unten
Sherox




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.11

Bewerbung von Scherox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Scherox   Bewerbung von Scherox EmptyDo Sep 29, 2011 5:39 am

falls ich drinne wäre würde ich (wenn man das schon darf so kurz nach dem eintritt) mich als police bewerben, da ich das schon immer sein wollte =) (auf dem Build Server).
Nach oben Nach unten
D@L!N I




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.09.11

Bewerbung von Scherox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Scherox   Bewerbung von Scherox EmptyFr Sep 30, 2011 12:01 am

wäre vll besser wenn du wartest bist du drin bist und vll sollest du mal mit den leader zoken damit sie sehen wie du so zockst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Scherox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Scherox   Bewerbung von Scherox Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Scherox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kategorien :: Bewerbungen-
Gehe zu: